RE: Time

in Fernseh- und Streamingserien 16.03.2026 20:40
von Dr. Yes | 3.413 Beiträge

"Alles, was ich dir geben will" - klingt kitschig, ist aber eine nettes französisches Kriminal- und Familiendrama. Lief auf One, jetzt in der ARD-Mediathek.

Ще не вмерла України і слава, і воля

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 17.03.2026 11:56
von Anthea | 13.407 Beiträge

Danke für den Tipp. Damit werde ich jetzt meine Erkältung auf der Couch auskurieren.

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 21.03.2026 17:41

"Protection" - englische Polizeiserie über ein Zeugenschutzprogramm, das aus dem Ruder läuft. Gut gemacht und spannend. ARD-Mediathek.

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 30.03.2026 20:32

"Das Mädchen aus Kyjiw" - gut gemachte ukrainisch-kroatische Serie über Mädchenhandel. Auf ARTE.

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien 31.03.2026 10:21

Ich sehe im Augenblick "Peaky Blinders". Gefällt mir sehr gut.
Es geht um diese hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Peaky_Blinders

Ich hatte per Zufall neulich den kürzlich herausgekommenen Film Peaky Blinders - the inmortal man gesehen und dadurch erst festgestellt und durch einen Beitrag im Radio dass es sich um das finale Ende, den Abschluss der Serie/Geschichte handeln würde. Das erklärte mir dann vieles, was ich im Film nicht verstanden hatte.

Es sind 6 Staffeln á jeweils 6 Folgen. Mir gefällt's.

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi

nach oben springen

in Fernseh- und Streamingserien Gestern 14:06

Ich möchte nochmals die Peaky Blinders empfehlen. Der Hauptdarsteller ist übrigens der Oscar Preisträger Cillian Murphy (Oppenheimer).

Es wird tatsächlich auch eine Fortsetzung geben, die dann in den Fünfziger Jahren spielt. In der 6. Staffel war es England im WK.

Mahatma Gandhi

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 265 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1050 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2433 Themen und 56143 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: