Zitat von Alya II. im Beitrag #172
Zitat von Findus im Beitrag #170
Zitat von Alya II. im Beitrag #159
Das hier, und nicht die "bekannten russischen Einflüsse in Nahost":
Naja, Russland ist bekannterweise der natürliche Verbündete des Iran. Und das auch nicht erst seit gestern.
Mag sein, doch du hast von MEINEN "Vorbehalten gegen Amerika" geschrieben, die absolut nichts damit zu tun haben. sondern einzig und allein mit der amerikanischen Politik. Wer sich mit Nahost- Geschichte beschäftigt, wird das kaum in Frage stellen. Es gibt mehrere Experten zu diesem Konflikt, die behaupten, wenn die USA es nur wolle, wäre der Krieg in Gaza innerhalb eines Tages, manche sprechen von einer Woche, beendet.
Interessant, was der Politikwissenschaftler Olivier Roy im von Dr. Yes verlinkten Interview bemerkt." Die Tötung von Hassan Nasrallah war eine politische Tötung und nicht die Ausschaltung eines Terroristen. Nasrallah war ein international anerkannter politischer Führer."
Hätte ich das hier geschrieben, ich würde geteert und gefedert. Ich habe seine Reden oft verfolgt und hatte genau diesen Eindruck von ihm und einem Netanyahu vom Intellekt her hoch überlegen.
Die BILD mit einer Reichweite von 6,93 Mill bezeichnete Nasrallah als einen der "schlimmsten Terroristen der Welt."
Zum "Teeren und Federn" reicht bereits, den Aussagen des "Experten" zuzustimmen resp. Bewunderung für den Getöteten aufzuzeigen.
Apropos "Experte Oliver Roy". Der vertritt Ansichten eines "advocatus diaboli" in Bezug auf die unsäglichen Terroranschläge in Paris und Brüssel:
"Roy vertritt die These, dass diese Anschläge mit dem Islam gar nichts zu tun hätten, sie seien vielmehr als Jugendrevolte zu verstehen."
Man versteht unschwer, wes Geistes Kind dieser Mann ist!
https://de.wikipedia.org/wiki/Olivier_Ro...wissenschaftler)
Was sagt er denn zum 7. Oktober letzten Jahres? Was zu den Schlachtrufen der Hamas Mörder, die sich aufmachten, um als "Märtyrer" enden zu können, nachdem sie in grausamster Art gewütet hatten. "Jungenstreiche" oder was?
https://plus.rtl.de/video-tv/filme/we-wi...e-again-1012227Die preigekrönte Dokumentation wurde vorgestern ins Programm genommen.
"We will dance again". Sollten sich alle anschauen, damit sie nicht solchen "Experten" auf den Leim gehen..
Die schrecklichen Bilder lassen normal empfindende Menschen nicht mehr los!