Zitat von Martin im Beitrag #100
@Teddybär - Darf ich dich korrigieren? Danke! Die AfD hat natürlich nichts gegen Ausländer, sondern gegen kriminelle Ausländer, die nicht abgeschoben werden und gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung von Analphabeten und Muslimen. Ein Riesenunterschied, findest du nicht auch? Außerdem ist die AfD immer interessiert am politischen Diskurs mit den Altparteien, diese jedoch verstecken sich hinter ihren Lügen und Floskeln, und wenn´s ernst wird, kneifen sie und schwingen die Nazikeule. Und Homosexuelle haben von der AfD nichts zu befürchten, erst recht keine Scharia, wie sie die angeblich homophilen Grünen hierzulande zu etablieren versuchen. Ich bezeichne mich zwar nicht als schwul, sondern als Nonhetero, aber ich bin längst nicht der einzige, der eben deswegen auch von den Grünen ins AfD-Lager gewechselt ist. >8´)
Du hast dich erkennbar genau so von den Leuten einlullen lassen. Natürlich sagen die niemals die ganze Wahrheit. Aber "kleinen Finger gereicht, ganze Hand genommen..."
Und was die angebliche Akzeptanz der Homosexuellen anbelangt: 2015 stellte Corinna Herold eine Anfrage und wollte die Homos in Thüringen zählen lassen! Warum wohl? Hatte die Langeweile?
Ich übertreibe mal bewusst sarkastisch: Wenn Thüringen zum Land der Eunuchen gemacht wurde, dann begreifen auch "Nonheteros" dass die AfD sie nicht mag.

Gab es früher schon einmal: Homos, Juden, Zigeuner, Behinderte...
Und dass die AfD Interesse an den "kleinen Leuten" hat, das ist eine hartnäckige Mär. Aber den "Armen im Geiste" können die das ja weismachen!
---